Monty Gebäudetechnik GmbH
Kompetenzen

Wir sind Profis im Bereich HLKKS

  • Sanitärinstallation und Spenglerei
  • Installation Lüftungs- und Klimaanlagen
  • Sanitär- und Heizungsinstallation
Fakten
Mitarbeiter
Gründungsjahr
Rechtsform
Über uns

Als Sanitär und Heizungsunternehmen mit Standort in Thun konzentrieren wir uns auf die Ausführung von Renovationen und Neubauten.

Falls sie mit einem kleinem flexiblen Unternehmen Arbeiten möchten, bei welchem der Inhaber die Beratung, Planung und Ausführung gewährleistet, kommunikativ mit offenem Ohr und vorausschauend ihre Wünsche effizient Umsetzt und mitdenkt, dann würde ich mich freuen mit ihnen ihre Projekte zu realisieren.


Referenzen

Eine Auswahl unserer besten Projekte / Produkte

Kontakt
Björn Swoboda
Monty Gebäudetechnik GmbH
Kirschenackerweg 24, 3063 Ittigen