Kohler Elektro Bern AG
Kompetenzen

Wir sind Profis im Bereich Elektroinstallation / Photovoltaik

  • Weitere Kompetenzen
  • Ingenieurbüros
  • Spezialisierung
  • Elektroningenieur
Wir sind ein Meisterbetrieb
JaNein
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb
JaNein
Fakten
Mitarbeiter
Gründungsjahr
Rechtsform
Über uns

Die Kohler Elektro Bern AG steht seit 1980 für herausragende Dienstleistungen im Bereich Stark- und Schwachstrom-Installationen. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Qualitätsarbeit und unsere Kundenorientierung.

Dank jahrelanger praktischer Berufserfahrung können wir auf ein breites Fachwissen zurückgreifen. Als KMU bringen wir zudem viel persönliches Engagement mit, komplexe Strukturen entfallen und wir behalten den Überblick.

Ein Flair fürs Organisieren zeichnet uns ebenso aus wie der Blick fürs Detail. Dabei haben wir immer unser Ziel im Auge: Lösungen in der Elektrotechnik zu finden, die den Bedürfnissen des Kunden entsprechen.

Unsere Lieferanten betrachten wir als Partner und unsere Mitbewerber als Konkurrenten die gut sind. Deshalb setzen wir alles daran noch besser zu sein.

Das primäre Kapital der Kohler Elektro Bern AG sind Ihre Mitarbeiter. Eine ausgeglichene Work Life Balance unserer Angestellten ist in unserem anspruchsvollen Gewerbe sehr wichtig.
Referenzen

Eine Auswahl unserer besten Projekte / Produkte

Mitgliedschaften und Zertifizierung
Wir stehen für Fairness, Transparenz und Qualität.
EIT.swiss
smartconext zertifiziert 2024
KMU Stadt Bern, Odd Fellow, EEV, Kaufmännischer Verband
Kontakt
Beat Gerber
Kohler Elektro Bern AG
Felsenaustrasse 17, 3004 Bern